Magic of Rahat ist wieder da und ich kann so mitfühlen

Magic of Rahat ist wieder da. Ich kann bei seiner Geschichte so mitfühlen. Hier der Link zum Video: https://youtu.be/P4WsEBgj108

Mir erging es ähnlich und auch ich bin daraus gewachsen und stärker geworden.

Der letzte Typ dem ich geholfen habe (komplettes Musikvideo kostenlos), hat mich anschließend öffentlich beleidigt, seine ganze Band und Freunde auf mich gehetzt, jahrelang gestalked, meine Email in etliche Newsletterlisten eingetragen, täglich meinen Youtube Kanal besucht und mit mehreren Kanälen regelmäßig alle neuen Videos disliked, lässt keine Möglichkeit aus allen zu erzählen dass Musiklibraries und digitaler Vertrieb scheisse sind.

Dieser Typ buhlt nun in einem Video eines hannoverschen Filmemachers um Mitleid, weil er wegen Corona keine Auftritte mehr hat.

Ein Typ übrigens, der eigentlich selbst nie was auf die Reihe gekriegt hat. Ein Typ, dessen einziger Erfolg in seinem Leben etwas ist, das er nicht mal selbst erfunden oder geschaffen hat. Ein Typ den außerhalb von Hannover niemand kennt. Ein Typ, den ich als psychopathischen Narzissten mit bipolarer Störung bezeichne.

Darum gebe ich einen „Scheissdreck“ (sorry für die Wortwahl, aber das ist sogar noch nett formuliert) auf diese spezielle hannoversche Kulturszene mit ihrem selbsternannten “Netzwerk”, wenn es solche Menschen sind die dort zentral eine Rolle spielen. Ich würde sie nie, never, niemals unterstützen und Mitleid habe ich mit solchen Menschen auch nicht.