Neuer Song: Meine Oma Fährt Im Hühnerstall Motorrad

Hier kommt die Oma als Orchesterversion. Handgemachte Musik mit hohem Anspruch aus dem digitalen Musikproduktionsstudio. Alle Instrumente total ehrlich mit meiner rechten und linken Hand auf einem Numa Nano Keyboard mit Hammermechanik eingespielt (ich glaube ich baue “ehrlich” jetzt in jedem zweiten Satz mit ein, dann klingt es ehrlicher): Hier ist die Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt. Allerdings in einer orchestralen Neuinterpretation, welche diesmal meinem menschlichen Gehirn und nicht dem verquerten neuralen Netzwerk einer K.I. entsprungen ist.

Trage jetzt zur Totalverdummung des Internets bei und lade die Musik hier kostenlos runter: https://filmmusic.io/song/6177-meine-oma-fahrt-im-huhnerstall-motorrad-orchestral-version

(Du kannst mir alternativ sonst auch gerne 100.000 Euro für eine neue Egitarre auf das in meinem Tinder Profil angegebene Bitcoin-Konto spenden)

#digitalbrettnummern #fridaysfortorture #omarockt